Gästebuch

 

Gästebuch

Für Anregungen, Kritik, Grüße und Wünsche.

Teilen:

5 Gedanken zu „Gästebuch“

  1. Hallo,

    ich suche noch eine Projektgruppe bzw. Verein für Tieschutz in detmold, wenn jemand etwas gründen möchte oder jemand eibne Adresse hat, bitte melden.

  2. Hallo,

    erst mal ein großes Kompliment für Eure Seiten! Ich habe mir schon die eine oder andere Anregung bei Euch geholt. Insgesamt fällt es mir nämlich eher schwer, insbesondere bei Projekten im Privtbereich, alles genau zu planen. Gerade, wenn es zum Beispiel um eine Partyplanung geht, neige ich dazu, alles irgendwie aus dem Bauch heraus auf die Beine zu stellen – und wenn dann was fehlt, ist das zwar ärgerlich, kann aber auch ganz lustig sein…

  3. Hallo! Ich werde demnächst meine Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin abschliessen und soll nun ein Projekt für meine Gruppe entwickeln. Aber irgendwie will mir so gar kein Thema einfallen. Hat jemand von Euch nicht eine Idee?

  4. Hi,

    ich wollte mich auch nur mal eben lobenderweise in Eurem Gästebuch verewigen. Gute Tipps, interessante Ideen – so macht Ihr das gut!;)

  5. Projektplanung wird heutzutage immer wichtiger, nicht nur für die großen Unternehmen, sondern auch für kleine oder Privatpersonen.
    Eine gute Übersicht kann eine Menge Stress ersparen.

Kommentar verfassen